Referenzen

Erfahrung zahlt sich aus

Permanent in Bewegung: Jahr für Jahr realisiert die CF-MB zahlreiche Beratungs- und Finanzierungsprojekte in unterschiedlichen Disziplinen. In unserer Referenz-Übersicht können Sie sich ein erstes Bild von ausgewählten, erfolgreich abgeschlossenen Beratungs- und Finanzierungsprojekten machen.

Bekannt aus:

CF-MB in der Riege der besten Mittelstandsberater - Beim Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT hat die CF-MB durch ihre Mittelstands-Kompetenz überzeugt. Das Team der CF-MB zählt nun zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands im Bereich M&A.

Wir sind mit der beratenden Begleitung durch die CF-MB, die die Finanzierung federführend strukturiert hat, sehr zufrieden. Durch die individuelle Herangehensweise konnten die Strukturen des Familienunternehmens bei der entwickelten Lösung passgenau berücksichtigt werden.

Herr Holger Schmitz
KORDEL ANTRIEBSTECHNIK

CF-MB hat den Prozess hochprofessionell und kompetent begleitet und mir so von Anfang an den Rücken freigehalten. Ich bin sehr glücklich mit der Lösung, die CF-MB gefunden hat, und freue mich nun auf die nächsten Schritte mit der EURO-EXPRESS SONDERZÜGE.

Herr Stefan David
EURO-EXPRESS SONDERZÜGE

Als mittelständischer Unternehmer bin ich begeistert von dem tiefgreifenden Verständnis des Beraterteams, für uns den richtigen Partner auf Basis meiner Vorstellungen gefunden zu haben. Ich bin aus fachlicher ebenso wie aus persönlicher Sicht froh, Herrn Häming und das Team von CF-MB bei diesem Projekt an unserer Seite gehabt zu haben.

Herr Stefan Stiller
GOTTFRIED STILLER GRUPPE – MEGABAD

Es ist eine optimale Lösung für alle Beteiligten.

Herr Harry Zobel
ZOBEL-CHEMIE

Wir haben einen Partner gefunden, der die Wachstumsgeschichte der Dr. Deppe Gruppe aktiv und mit gleicher Begeisterung wie unsere Familie weiter begleiten wird.

Herr Titus Deppe
Dr. Deppe Gruppe

Sind sie fündig geworden?

Wir stehen Ihnen jederzeit mit unserer persönlichen Beratung gerne zur Verfügung.

Jetzt kontaktieren